pool 91 Werbeagentur GmbH

News Aktuelles aus der Agentur

Bleiben Sie am Ball.

Alle interessanten Neuigkeiten zu unseren Kunden, Projekten und Fachthemen im Überblick.

Die vier häufigsten Irrtümer zu Content Marketing

Alles was neu und wichtig ist, wird gern auch skeptisch beobachtet. So entstehen schnell Vorurteile die viele Unternehmen daran hindern, konsequent neue Wege in Werbung und PR zu gehen. Also weg mit den Bedenken, Content Marketing ist die Kommunikationsform der Zukunft. Je früher Sie damit beginnen Ihre eigene CM-Strategie umzusetzen und je besser Sie dies tun, desto größer ist der Nutzen für Ihre Marke.

Weiterlesen >

Ist Content Marketing relevant für den erfolgreichen Vertrieb von Immobilien?

Ob Wohnimmobilie oder Gewerbeobjekt – der Prozess der Namensfindung gestaltet sich anders als bei Autos oder Tiernahrung. Damit der neue Markenname auch tatsächlich den so wichtigen Mehrwert erzeugen und transportieren kann ist es wichtig, die Besonderheiten und den Ablauf bei der Namensentwicklung für eine Immobilie zu kennen.

Weiterlesen >

Content Marketing – die drei Säulen des Erfolgs

In Zukunft wird jeder Inhalte selbst publizieren, egal ob im B2B oder B2C-Bereich. Was bedeutet das? Wir werden förmlich überschwemmt von Content aller Art und das meiste davon wird wohl eher mittelmäßig sein. Zum Beispiel „Me-too“-Blogs oder zu 24-seitigen eBooks aufgeblähte Ideen, die in zwei Sätzen gesagt wären. Es genügt also nicht, nur eine gut funktionierende Content-Maschine laufen zu lassen – der Inhalt selbst muss hervorragend sein und geeignet, eine starke Marke auf- und auszubauen.

Weiterlesen >

Frohe Osterfeiertage

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, das Team der pool 91 wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest und geruhsame Feiertage. Bleiben Sie gesund! Ihre pool 91 Werbeagentur

Weiterlesen >

Wir sind für Sie da!

In der aktuellen Situation liegt uns vor allem eines am Herzen – die Gesundheit aller. Dazu haben wir umfassende Vorsorge- und Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und unterstützen die Empfehlungen der offiziellen Institutionen. Unser Team arbeitet seit 17.03.2020 komplett im Home-Office und ist in Puncto Technik und Produktivität voll leistungsfähig. Sie erreichen uns weiterhin zu den gewohnten Agenturzeiten unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten per E-Mail und/oder Telefon.

Weiterlesen >

Die Zukunft des Immobilienmarketings: vom Kostenfaktor zum Investitionsfaktor

Wir leben in einer Welt der Suchmaschine(n). Und deren größtes Interesse ist es immer, den Suchenden direkt zu seinem Ziel zu führen - und nicht über Umwege, die Immobilienportale heute eigentlich darstellen. Deshalb lohnt es sich, in die natürliche Sichtbarkeit der eigenen Website zu investieren, anstatt Budgets und wertvollen Content dauerhaft Dritten zu überlassen.

Weiterlesen >