pool 91 Werbeagentur GmbH

News Aktuelles aus der Agentur

Bleiben Sie am Ball.

Alle interessanten Neuigkeiten zu unseren Kunden, Projekten und Fachthemen im Überblick.

Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr 2021

Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr 2021 Das Team der pool 91 wünscht Ihnen und Ihrer Familie fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr. Ihr pool 91-Team

Weiterlesen >

Salvia Gruppe - Kundenstimme

„Für unser Projekt „BUNTWEBEREI“ haben wir die pool 91 mit der Namensgebung und der Entwicklung eines Dachmarkenkonzepts für das Areal und für die Marken der darin entstehenden Einrichtungen beauftragt. Zudem hat die Agentur ein modernes, frisches Webdesign für die Webseite des Projekts entworfen. Aktuell haben wir die Agentur mit der Entwicklung von zwei Unternehmensmarken der Salvia Group beauftragt. Wir sind sehr zufrieden mit den kreativen Ergebnissen und der professionellen Zusammenarbeit. Gerne empfehlen wir die pool 91 weiter und freuen uns auf künftige gemeinsame Projekte.“

Weiterlesen >

BUNTWEBEREI - Markenentwicklung & Webdesign

Auf dem ehemaligen Areal einer Weberei in der Gemeinde Eislingen an der Fils nahe Göppingen wird aktuell das Revitalisierungsprojekt „BUNTWEBEREI“ der SALVIA Gruppe realisiert. Im Rahmen des Projekts war pool 91 mit der Namengebung und Markenentwicklung betraut. Die Marke „BUNTEWBEREI“ entstand mit historischem Bezug zu der einstigen Nutzung des Areals. Neben dem Markennamen wurde ein ganzheitliches, stimmiges Markenkonzept für die einzelnen Lokationen Hotel, Skybar, Club, Restaurant, Fitnessstudio sowie Tagungs- und Eventlocation auf dem Gesamtareal „BUNTWEBEREI“ entwickelt. Zudem wurde ein modernes Webdesign für die Webseite zum Projekt www.buntweberei.de erstellt.

Weiterlesen >

Herzlich willkommen Colliers International!

Wir freuen uns, Colliers International als unseren neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Weiterlesen >

Die vier häufigsten Irrtümer zu Content Marketing

Alles was neu und wichtig ist, wird gern auch skeptisch beobachtet. So entstehen schnell Vorurteile die viele Unternehmen daran hindern, konsequent neue Wege in Werbung und PR zu gehen. Also weg mit den Bedenken, Content Marketing ist die Kommunikationsform der Zukunft. Je früher Sie damit beginnen Ihre eigene CM-Strategie umzusetzen und je besser Sie dies tun, desto größer ist der Nutzen für Ihre Marke.

Weiterlesen >

Ist Content Marketing relevant für den erfolgreichen Vertrieb von Immobilien?

Ob Wohnimmobilie oder Gewerbeobjekt – der Prozess der Namensfindung gestaltet sich anders als bei Autos oder Tiernahrung. Damit der neue Markenname auch tatsächlich den so wichtigen Mehrwert erzeugen und transportieren kann ist es wichtig, die Besonderheiten und den Ablauf bei der Namensentwicklung für eine Immobilie zu kennen.

Weiterlesen >

Content Marketing – die drei Säulen des Erfolgs

In Zukunft wird jeder Inhalte selbst publizieren, egal ob im B2B oder B2C-Bereich. Was bedeutet das? Wir werden förmlich überschwemmt von Content aller Art und das meiste davon wird wohl eher mittelmäßig sein. Zum Beispiel „Me-too“-Blogs oder zu 24-seitigen eBooks aufgeblähte Ideen, die in zwei Sätzen gesagt wären. Es genügt also nicht, nur eine gut funktionierende Content-Maschine laufen zu lassen – der Inhalt selbst muss hervorragend sein und geeignet, eine starke Marke auf- und auszubauen.

Weiterlesen >

Frohe Osterfeiertage

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, das Team der pool 91 wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest und geruhsame Feiertage. Bleiben Sie gesund! Ihre pool 91 Werbeagentur

Weiterlesen >

Wir sind für Sie da!

In der aktuellen Situation liegt uns vor allem eines am Herzen – die Gesundheit aller. Dazu haben wir umfassende Vorsorge- und Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und unterstützen die Empfehlungen der offiziellen Institutionen. Unser Team arbeitet seit 17.03.2020 komplett im Home-Office und ist in Puncto Technik und Produktivität voll leistungsfähig. Sie erreichen uns weiterhin zu den gewohnten Agenturzeiten unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten per E-Mail und/oder Telefon.

Weiterlesen >

Die Zukunft des Immobilienmarketings: vom Kostencharakter zum Investitionscharakter

Wir leben in einer Welt der Suchmaschine(n). Und deren größtes Interesse ist es immer, den Suchenden direkt zu seinem Ziel zu führen - und nicht über Umwege, die Immobilienportale heute eigentlich darstellen. Deshalb lohnt es sich, in die natürliche Sichtbarkeit der eigenen Website zu investieren, anstatt Budgets und wertvollen Content dauerhaft Dritten zu überlassen.

Weiterlesen >