pool 91 Werbeagentur GmbH

News Aktuelles aus der Agentur

Bleiben Sie am Ball.

Alle interessanten Neuigkeiten zu unseren Kunden, Projekten und Fachthemen im Überblick.

Herzlich willkommen SORAVIA Österreich

Wir freuen uns, das Unternehmen SORAVIA mit Hauptsitzt in Wien als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. SORAVIA ist seit über 140 Jahren ein eigentümergeführtes Familienunternehmen im Bau- und Immobiliengeschäft. Die Kern-Geschäftsfelder der SORAVIA sind z.B. Stadtentwicklungen, freifinanzierter Wohnbau und große Gewerbeprojekte.

Weiterlesen >

Schöne Ostertage

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, das Team der pool 91 wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage. Bleiben Sie gesund! Ihr pool 91-Team

Weiterlesen >

Vielen Dank für Ihren Einsatz

Wir bedanken uns herzlich bei allen Lehrerinnen und Lehrern, bei allen Fachkräften, Mitarbeitern sowie bei der Leitung der Stiftung Pfennigparade für Ihren täglichen Einsatz in der Corona-Krise. Gerne unterstützen wir euch alle durch eine kleine Spende für den Einkauf von FFP2-Masken, auch als Ausdruck unserer Wertschätzung.

Weiterlesen >

Die Top-Trends im Immobilienmarketing 2021

Neue Herausforderungen und Techniken in der Marketingwelt wirken sich auch auf die Bewerbung von Immobilien aus. Im nachfolgenden Artikel präsentieren wir Ihnen die aktuellen Top-Trends im Immobilienmarketing.

Weiterlesen >

Mit Immobilienvideos Erfolge erzielen – die wichtigsten Vorteile des Videomarketings

Videomarketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und ist längst auch ein fester Bestandteil bei der Bewerbung von Immobilien. In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Vorteile des Videomarketings.

Weiterlesen >

Reputationsmanagement – ein wichtiges Gut im Immobilienmarketing

Die Reputation ist das wichtigste Gut eines Unternehmens. Die zunehmende Fülle an Angeboten und die vermehrte Transparenz durch eine Vielzahl an Bewertungsportalen, Branchenseiten und Berichten im Internet erleichtern es Kunden, sich über ein Unternehmen und seine Produkte zu informieren. Gleichzeitig wird es für die Unternehmen immer schwieriger, die eigene Reputation im Auge und unter Kontrolle zu behalten.

Weiterlesen >