Bleiben Sie am Ball.
Alle interessanten Neuigkeiten zu unseren Kunden, Projekten und Fachthemen im Überblick.
Zur Projektvermarktung von "PAOSOPARK" München-Pasing der HI Wohnbau Firmengruppe durch die pool 91 zählen die Namensfindung, das Content Marketing, Videomarketing, die Vermarktungskampagnen sowie die Portalbetreuung zum Projekt.
pool 91 ist mit der Vermarktung der insgesamt ca. 65.000 m² umfassenden Büroflächen im Revitalisierungsprojekt „PARKSTADT MÜLHEIM“ der SORAVIA Firmengruppe, betraut. Hierzu zählen die Namensfindung, das Branding, die Erstellung der Vertriebsunterlagen, Außenwerbung und der Webseite sowie Online-Marketing.
Wir freuen uns, das Unternehmen SORAVIA mit Hauptsitzt in Wien als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. SORAVIA ist seit über 140 Jahren ein eigentümergeführtes Familienunternehmen im Bau- und Immobiliengeschäft. Die Kern-Geschäftsfelder der SORAVIA sind z.B. Stadtentwicklungen, freifinanzierter Wohnbau und große Gewerbeprojekte.
Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, das Team der pool 91 wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage. Bleiben Sie gesund! Ihr pool 91-Team
Wir bedanken uns herzlich bei allen Lehrerinnen und Lehrern, bei allen Fachkräften, Mitarbeitern sowie bei der Leitung der Stiftung Pfennigparade für Ihren täglichen Einsatz in der Corona-Krise. Gerne unterstützen wir euch alle durch eine kleine Spende für den Einkauf von FFP2-Masken, auch als Ausdruck unserer Wertschätzung.
Neue Herausforderungen und Techniken in der Marketingwelt wirken sich auch auf die Bewerbung von Immobilien aus. Im nachfolgenden Artikel präsentieren wir Ihnen die aktuellen Top-Trends im Immobilienmarketing.
Videomarketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und ist längst auch ein fester Bestandteil bei der Bewerbung von Immobilien. In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Vorteile des Videomarketings.
Die Reputation ist das wichtigste Gut eines Unternehmens. Die zunehmende Fülle an Angeboten und die vermehrte Transparenz durch eine Vielzahl an Bewertungsportalen, Branchenseiten und Berichten im Internet erleichtern es Kunden, sich über ein Unternehmen und seine Produkte zu informieren. Gleichzeitig wird es für die Unternehmen immer schwieriger, die eigene Reputation im Auge und unter Kontrolle zu behalten.