pool 91 Werbeagentur GmbH

ARMONIA Neubauprojekt in München-Pasing

In München-Pasing entstehen mit dem Neubauprojekt "ARMONIA" 24 moderne Eigentumswohnungen und 8 elegante Doppelhaus-Villen in Vorzugslage an der Parklandschaft Paosopark.

"ARMONIA" ist bereits beinahe verkauft. Die Wohneinheiten sind 2020 bezugsfertig.

Die pool 91 ist mit der Vermarktung des Projekts "ARMONIA" betraut. Dazu zählt u.a. die Konzipierung von Online-Marketing-Kampagnen, die Erstellung von Anzeigen und eines Präsentationsvideos sowie die Betreuung der Vermarktungskanäle.

 

 

"ARMONIA" ist ein Projekt der Wohnbau Aubing GmbH, ein Unternehmen der HI Wohnbau Firmengruppe.

VERMARKTUNGSKAMPAGNE

Die Projektvermarktung von ARMONIA erforderte die Schaffung eines crossmedial adaptierbaren Erscheinungsbildes, das für den gehobenen Immobilienmarkt passend ist und sich von anderen Projekten des Bauträgers abhebt. Eine stimmige Gestaltung mit dunklen Farbtönen schafft ein elegantes Designkonzept, das über verschiedene Vermarktungskanäle hinweg einen Wiedererkennungswert für das Projekt aufrechterhält.

Video

Präsentationsvideo zum Neubauprojekt "ARMONIA" in München-Pasing der HI Wohnbau Firmengruppe

inkl. Darstellung der Illustrationen, Fotoaufnahmen vom Areal, der Lageverortung und des Luftbildes mit Einspiegelung des Bauvorhabens.

VERTRIEBSEVENT

Veranstaltung zur Verkaufsförderung

Mithilfe von Vertriebsevents erhalten Kaufinteressenten einen Anreiz sich vor Ort zu informieren. Durch zielgerichtete Online-Marketing-Kampagnen erhöht nicht nur die Zahl der Interessenten, die sich aktiv am Baugrundstück über das Projekt erkundigen, sondern steigert zugleich auch den Bekanntheitsgrad des Projekts. Der Vertrieb erhält somit verstärkt ein Interessentenpotenzial mit hoher Qualität.