pool 91 Werbeagentur GmbH

pool 91 jetzt am Marienplatz

01.09.2019

Die pool 91 zieht nun nach fast 20 Jahren von der Hohenzollernstraße in Schwabing in ihre neuen Agenturräume im 1. Stock des traditionsreichen Hauses des Cafés Glockenspiel am Münchner Marienplatz 28.

Zwei Jahrzehnte war die pool 91 fest in München-Schwabing in ihrem Büro in der Hohenzollernstraße verankert. Ein Eigentümerwechsel und die damit einhergehende Unsicherheit über die zukünftige Planung bezüglich des Hauses veranlasste die pool 91, sich auf die Suche nach neuen Agenturräumen zu begeben. Nach Besichtigung und Abwägung vielerlei Optionen wurde die pool 91 am Marienplatz 28 fündig.

Die Umbauarbeiten durch den Vermieter wurden wie geplant im August 2019 fertiggestellt, sodass der Agenturumzug pünktlich im September 2019 stattfinden konnte. Wir freuen uns, Sie künftig in den neuen Räumen im Herzen der Stadt München zu begrüßen.