pool 91 Werbeagentur GmbH

Herzlich willkommen immosens!

25.09.2019

Die immosens GmbH beauftragt die pool 91 als Marketingagentur zur ganzheitlichen Betreuung im strategischen Marketing und mit der crossmedialen Vermarktung Ihrer Neubauprojekte.

immosens Logo

Die immosens GmbH bündelt über 20 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Projektentwicklung sowie in der Planung und Realisation von hochwertigen und nachhaltigen Wohn- und Gewerbeprojekten in München, Augsburg und Nürnberg. Durch die Spezialisierung und die Fokussierung auf Projekte mit bis zu 50 Einheiten erreicht die immosens GmbH beständig eine vollständige Potenzialausschöpfung in der Flächenplanung, sowie einen projektspezifischen hohen Anpassungsgrad an das direkte Umfeld.

Die Unternehmen HI Wohnbau GmbH und ihre Muttergesellschaft immosens GmbH sind im Konzern verbunden. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit der HI Wohnbau GmbH seit 2017 freuen wir uns sehr, nun auch die immosens GmbH ganzheitlich im strategischen Marketing und in der Vermarktung ihrer Neubauprojekte betreuen zu dürfen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und heißen die immosens GmbH herzlich willkommen!