pool 91 Werbeagentur GmbH

Herzlich willkommen SORAVIA Österreich

26.04.2021

SORAVIA Österreich vertraut auf pool 91.

Wir freuen uns, das Unternehmen SORAVIA mit Hauptsitz in Wien als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. 

SORAVIA ist seit über 140 Jahren ein eigentümergeführtes Familienunternehmen im Bau- und Immobiliengeschäft. Die Kern-Geschäftsfelder der SORAVIA sind z.B. Stadtentwicklungen, freifinanzierter Wohnbau und große Gewerbeprojekte.

Für die SORAVIA haben wir jetzt ein neues Konzept für das ehemalige Areal der Tengelmann-Zentrale umgesetzt, die „PARKSTADT MÜLHEIM“. Mit ca. 136.000 m2 Grundstücksfläche ist die „PARKSTADT MÜLHEIM“ aktuell eine der größten Projektentwicklungen der Metropolregion Rhein-Ruhr. pool 91 zeichnet hier verantwortlich für Namensfindung, Branding, Verkaufsunterlagen, Außenwerbung, Webseite und Online Marketing.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf die zukünftigen gemeinsamen Projekte.

Zur Kundenstimme

Zur Referenz „PARKSTADT MÜLHEIM“