pool 91 Werbeagentur GmbH

BUNTWEBEREI Markenentwicklung und Webdesign

21.10.2020
 

Auf dem ehemaligen Areal einer Weberei für Korsettwebstoffe der Familie Wurster in der Gemeinde Eislingen an der Fils nahe Göppingen wird aktuell das Revitalisierungsprojekt „BUNTWEBEREI“ der SALVIA Gruppe realisiert. Im Rahmen des Projekts war pool 91 mit der Namensgebung und Markenentwicklung betraut. Die Marke „BUNTWEBEREI“ entstand mit historischem Bezug zu der einstigen Nutzung des Areals. Neben dem Markennamen wurde ein ganzheitliches, stimmiges Markenkonzept für die einzelnen Lokationen Hotel, Skybar, Club, Restaurant, Fitnessstudio sowie Tagungs- und Eventlocation auf dem Gesamtareal „BUNTWEBEREI“ entwickelt. Zudem wurde ein modernes Webdesign für die Webseite zum Projekt www.buntweberei.de erstellt.


Wir bedanken uns herzlich bei der SALVIA GROUP für die Beauftragung und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Zur Referenz