Dialog- und Direktmarketing

Bid Data + direkte Ansprache = Effizientes Marketing

Dialog- und Direktmarketing zählt zu den proaktiven Werbeformen. Der potentielle Kunde wird dabei gezielt als Individuum angesprochen. 

Die gängigsten Formen des Dialog- und Direktmarketings sind Mailings und Telefonmarketing. Mailings sind günstig zu produzieren und lassen sich mit Hilfe von Dienstleistern auch einfach verteilen. Mit Hilfe von Rückmeldungsaufforderungen lässt sich der Erfolg dieser Mailings hervorragend messen.

Telefonmarketing hat vielen anderen Werbeformen gegenüber den entscheidenden Vorteil, dass der Kunde oder Interessent persönlich angesprochen werden kann. 

Im Dialog können so hervorragend Wünsche und Bedürfnisse ermittelt werden, auf die dann im Rahmen des Gesprächs mit Angeboten direkt eingegangen werden kann. Der Kunde schätzt diese persönliche Betreuung. Er fühlt sich als Person wahrgenommen. So kann ihr Unternehmen beim Kunden wertvolle Sympathiepunkte sammeln.

Die pool 91 Werbeagentur findet für Sie den richtigen Aufhänger und konzipiert die auf Ihr Unternehmen perfekt abgestimmte Kommunikationsstrategie – von der Erstansprache bis zur Umsatzgenerierung.   

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